Freie Wähler Forsting mit einem Gewinnspiel und 10 Freikarten

Sonderpreis für Bahnfahrt und Eintritt im Zirkus für 140 Pfaffinger Bürger

Forsting - Die Nachfrage zur diesjährigen Zirkusfahrt mit dem MVV war besonders groß, aber es gab nur 140 Eintrittskarten. Deshalb organisieren die Freien Wähler Forsting noch eine zweite Bahnfahrt zum Circus Krone nach München.

Die Meldung im Wortlaut:


Diese zweite Bahnfahrt zum Zirkus findet in den Osterferien am 4. April 2020 statt und als zusätzlichen Anreiz werden bei einem Gewinnspiel zehn Freikarten verlost

Zur Vorstellung bei dieser ersten Bahnfahrt zum Circus Krone kam das zweite Winterprogramm. Die Pfaffinger erhielten einen günstigen Gruppenpreis für die Bahn und für die Tickets im Circus Krone. Abfahrt am Bahnhof Forsting war um 13.20 Uhr. Ankunft in München-Hackerbrücke um 14.33 Uhr. Von dort waren es nur ca. 500 Meter Gehweg bis zum Zirkus. Der Beginn der Zirkusvorstellung war um 15 Uhr. Dauer der Vorführungen etwa drei Stunden bis etwa 18 Uhr.


Alle Zirkusbesucher waren begeistert von den zahlreichen und imposanten Darbietungen der Artisten, Künstler und der Tiere. Nach dem Zirkus ging es wieder zurück zur Hackerbrücke. Die Heimfahrt erfolgt um 18.27 Uhr. Von der Hackerbrücke ging es mit der S-Bahn bis nach Grafing Bahnhof und von dort mit dem Filzenexpress wieder nach Hause. Ankunft in Forsting Bahnhof war um 19.36 Uhr. 

Auch für diese sechste Gruppenfahrt nach München der Freien Wähler Forsting gab es wieder sehr, sehr viele positive Rückmeldungen. Diese positive Resonanz und die riesige Nachfrage führten zur Entscheidung, dass die Freien Wähler Forsting mit Organisator Günther Tarantik noch eine zweite Zirkusfahrt mit der Bahn nach München anbieten. Und als kleines Dankeschön gibt es ein Gewinnspiel bei dem an alle Teilnehmer 10 Freikarten für diese zweite Zirkusfahrt verlost werden. Jeder kann bei diesem Gewinnspiel teilnehmen. Alle detaillierten Informationen dazu unter www.unser-pfaffing.de 

Von dieser ersten Bahnfahrt 2020 und dem sehenswerten Programm mit den spektakulären Darbietungen der Artisten, Künstler und Tiere im Circus Krone ist ab sofort ein Video abrufbar unter www.unser-pfaffing.de.

Pressemeldung Freie Wähler Forsting

Kommentare