Gleiches Dress für Jungkicker

Fußballcamp des TSV 1880 Wasserburg

+
Die Teilnehmer des Fußballcamps in Wasserburg mit Richard Steinbichler von der Sparkasse Wasserburg

Wasserburg - Die Sparkasse Wasserburg sponsert Trikots für alle Teilnehmer des Fußballcamps in der Stadt. Für die fußballbegeisterten Kinder war dies das I-Tüpferl.

Über 30 Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren nahmen im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Wasserburg am Fußballcamp teil. Organisiert und durchgeführt wurde das Camp von der Fußballabteilung des TSV 1880 Wasserburg. Unter der Leitung der Trainer Leo, Dominik und Matthias Haas erlernten die Kinder das Fußball-Abc. An drei Stationen wurden Passspiel, Dribbling und Torschuss geübt. Nach dem Mittagessen wurden die erlernten Fähigkeiten bei einem Turnier ausgespielt. Im Anschluss an das Turnier überraschte der Sparkassenvorsitzende Richard Steinbichler die Kinder mit einem Eisbecher.

Pressemitteilung Sparkasse Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser