Glück & Glühwein am Kathreinmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Glühwein - der Verkaufsschlager beim Kathreinmarkt

Wasserburg - Da hätten sich die Aussteller wohl ein paar mehr Besucher erhofft. Aufgrund der winterlichen Temperaturen hielt sich der Andrang zum Kathreinmarkt in Grenzen.

Auch dieses Mal konnten die Aussteller mit Ihrer großen Vielfalt an diversen Produkten die Besucher beeindrucken. Von der Pfanne, über kuschlig warme Socken bis hin zu Zuckerwatte und Mandeln war für jeden etwas dabei! Und so manch ein Besucher hatte etwas Glück und konnte sich das ein oder andere Angebot unter den Nagel reißen.

Doch eines ließ sich recht schnell erkennen – die Glühweinstände hatten heute einen kleinen Vorteil!

Bilder vom Kathreinmarkt in Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser