Sonntags über dem Stadtgebiet Wasserburg

Hubschrauber suchte nach 78-Jähriger aus Altenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Eine 78-jährige Frau aus einem Wasserburger Altenheim wurde gesucht. Ein Hubschrauber war deshalb am Sonntag bis in die Abendstunden unterwegs
  • schließen

Wasserburg - Weil eine Bewohnerin eines Altenheims vermisst wurde, kam es am Sonntag zu einem Polizeieinsatz. Mit einem Hubschrauber und einigen Polizeistreifen wurde nach der 78-Jährigen gesucht.

Hubschraubereinsatz über dem Stadtgebiet. Doch diesmal war alles ganz anders. Des Öfteren kommt es zu Vermisstensuchen, oftmals wird nach Patienten eines im Stadtgebiet befindlichen Klinikums gesucht.

Am Sonntagnachmittag jedoch wurde eine 78-jährige Frau aus einem Wasserburger Altenheim vermisst. Sie war seit dem frühen Sonntagnachmittag abgängig, in den Abendstunden kam es zu einem Happyend. Vermutlich nach einem stundenlangen Spaziergang rastete die Frau nahe dem Inn. Aus der Luft konnte die 78-Jährige von der Polizei entdeckt werden. Laut Informationen der Polizei war die Frau leicht entkräftet, jedoch gut ansprechbar. Vorsorglich wurde sie von einem Rettungsteam medizinisch versorgt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser