Ein Horrorunfall in Griesstätt und ein "Weihnachtsengel" stirbt

Die meistgelesenen Artikel im Juni

Landkreis - wasserburg24 zieht Bilanz. Das waren die beliebtesten Artikel im Juni:

1. Horror-Unfall bei Griesstätt: Ein Opfer noch in Lebensgefahr

Zu einem schweren Unfall kam es am Pfingstmontag auf der Staatsstraße 2359 in der Nähe vom Penny-Markt.

2. Hof-Gebäude brennt nieder: War dieser Blitz schuld?

In Fachenliehen bei Rechtmehring kam zu einem Großeinsatz der Feuerwehr: Ein Bauernhof brannte lichterloh. Die Ursache war wohl ein Blitzschlag.

3. Löste eine Feuerwerksrakete den Dachstuhlbrand aus?

Die Feuerwehr musste zu einem Brand in einem Wasserburger Reihenhaus ausrücken. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden.Die Polizei hat nun eine Vermutung bezüglich der Brandursache:

4. "Weihnachtsengel" aus Raum Wasserburg tödlich verunglückt

Um ihn trauern Biker aus ganz Bayern. Bei der Heimfahrt von einem Urlaub in Griechenland ist "Weihnachtstrucker" Anton Bühn (53) aus Grafing bzw. Wasserburg mit seiner Harley in Bosnien tödlich verunglückt.

5. "Das hast du jetzt davon, du rotes Schwein"

Mutmaßliche Löwen-Fans sollen bereits Mitte letzten Jahres einen Studenten in seiner Wohnung angegriffen haben. Jetzt gab die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung heraus:

6. Demenzkranker (66) wurde in Niederbayern gefunden 

Der 66-jährige Viktor F. aus dem Bezirkskrankenhaus wird vermisst.

7. Motorradfahrer erkennt Bremsmanöver zu spät - zwei Verletzte!

Im Gemeindegebiet Eiselfing auf der Bundesstraße 304 kam es auf Höhe Straß zu einem schweren Verkehrsunfall.

8. Fremder rammt Messer in den Kopf von Bauarbeiter

Wie die Polizei nun mitteilte, ereignete sich ein versuchtes Tötungsdelikt im Stadtteil Sendling. 

9. Sozia schleudert über Auto: Zwei Hubschrauber im Einsatz

Ein schwerer Unfall hat sich am späten Samstagnachmittag in Albaching ereignet. Bei dem Unfall wurden zwei Motorradfahrer verletzt. Auch mehrere Rettungshubschrauber waren im Einsatz.

10. Warum denn hier? "Flotter Dreier" auf Autobahn-Pannenstreifen

Ein Mann und zwei Frauen haben Sex auf dem Pannenstreifen der A3. Das Video ging durchs Netz.

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser