Wasserburger Polizei sucht nach Zeugen

Mann belästigt Mädchen (11) - Wer ist der unbekannte Retter?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Am Montagmittag, kurz nach 13 Uhr, wurde ein 11-jähriges Mädchen in der Salzburger Straße von einem offensichtlich alkoholisierten Mann tätlich belästigt.

Er hielt sie am Arm fest und bot dem Mädchen Süßigkeiten und Geld, wenn sie mit ihm käme. 

Der Mann ließ von dem Mädchen erst ab, als sich ein Jugendlicher einschaltete, der der Schülerin tatkräftig zu Hilfe kam. Er schubste und trat den Täter, der wie folgt beschrieben wird: 50-60 Jahre alt, dunkler Vollbart, schwarze Jacke, schwarze Hose, 1,70 m groß, eher kräftige Statur, Alkoholgeruch

Die Polizei Wasserburg bittet Zeugen des Vorfalls, insbesondere den junge Mann, der dem Opfer half, um Meldung bei der Polizei Wasserburg unter (0 80 71) 91 77 0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser