Versuchtes Tötungsdelikt und Prügelspiel in Prutting

Die meistgelesenen Artikel im Oktober

+

Landkreis - wasserburg24.de hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst.

1. Versuchtes Tötungsdelikt in Wasserburg - Ermittlungen in der Surauerstraße

Am Dienstag, gegen 19.30 Uhr, wurde an der Surauerstraße ein 63-Jähriger mit massiven Kopfverletzungen aufgefunden. Die Polizei geht derzeit von einem Gewaltdelikt aus. Die Kripo ist aktuell im Bereich des Tatorts auf der Suche nach Zeugen.

2. Prügelspiel in Prutting: BFV schaltet Konfliktmanager ein!

Brutalo-Szenen in der A-Klasse: In Prutting fliegen Fäuste, Tritte und Flaschen. Im Anschluss an die Partie SV Prutting gegen Türk Spor Rosenheim kam es am Sonntagnachmittag zu einer wilden Massenschlägerei. Der letztendliche Auslöser ist weiter heftig umstritten - das Ergebnis jedoch war dramatisch: Zahlreiche Sanker rückten an - mehrere Verletzte mussten im Krankenhaus behandelt werden. Zuvor war die Begegnung nach etlichen Platzverweisen gegen die Gäste abgebrochen worden.

3. Polizei zieht getuntes Auto von Wasserburger aus dem Verkehr

Die Autofahrt eines Mannes aus Wasserburg endete am Samstagabend bei Ebersberg.

4. Freiluft-Klo, Müll und Afrikanische Schweinepest?

Rumänien, Tschechien, Niederlande - an der alten B15 an der Zufahrtstraße nach Kirchreit pausieren jeden Tag Lkw's mit ausländischen Kennzeichen. An sich kein Problem - oder?

5. Schlafplatz für "halbnackte Weiber": Mann sorgt mit Post für Skandal

Nach einer zum Teil richtig ungemütlichen Nacht haben die Auswirkungen von Sturmtief "Herwart" die Region auch am Sonntag voll im Griff. Polizei und Rettungskräfte hatten alle Hände voll zu tun. Am Salzburger Flughafen wäre es fast zu einer Katastrophe gekommen.

6. Person meldet sich nach versuchtem Tötungsdelikt in Wasserburg

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall vom 24. Oktober, als ein 63-jähriger Mann mit schweren Verletzungen in der Inn-Stadt gefunden wurde. Eine Person hat sich nun gemeldet.

7. Tödlicher Unfall auf Landstraße: Jetzt haben die Ermittler einen dunklen Verdacht

Ein tödlicher Unfall auf einer Landstraße bei Lauterbach beschäftigt die Ermittler: Jetzt haben die Beamten einen dunklen Verdacht.

8. Geburtshilfe: Schließung in Bad Aibling bringt auch Wasserburg in Bedrängnis

Nach der vorläufigen Schließung der Geburtshilfe am RoMed-Klinikum in Bad Aibling wird es nun auch am Krankenhaus Wasserburg diesbezüglich eng.

9. Polizisten brauchen eine Stunde, um Drogen einzusammeln

Am Samstag, den 07.10.2017, wurde aufgrund eines vorangegangenen Einsatzes eine Wohnungsdurchsuchung im Burgerfeld durchgeführt.

10. Mann entdeckt Foto eines Obdachlosen und kann nicht glauben, wen er da sieht

Ein Facebook-Post, auf dem das Bild eines abgemagerten Obdachlosen zu sehen ist, verändert in kürzester Zeit das Leben von drei Menschen - und das auf eine sehr positive Art und Weise.

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser