Montagsbrettl mit Sommerspecial

Michael Altinger beim Montagsbrettl am Stoa

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Michael Altinger freut sich schon auf die Gäste beim Montagsbrettl in der Sommerkulisse am Stoa in Edling

Wasserburg - Michael Altinger ist schon ganz aufgeregt, die Vorfreude auf das nächste Montagsbrettl steigt. Diesmal ist es ein Sommerspecial mit tollen Gästen. Details hier.

Es gibt mal wieder ein Sommer-Montags-Brettl. Michael Altinger freut sich schon darauf, ebenso wie die Organisatoren der bekannten "Zusammenkunft".

Das Inn-Salzach-Klinikum veranstaltet am Montag, den 29. Juni, ein Brettl quasi vor der Haustüre!

Kulisse wird am Stoa in Edling sein. Mit grandiosen Gästen - darunter Bernd Regenauer, Stephan Zinner, Nepo Fitz und natürlich Michael Altinger. Kartenreservierung und weitere Infos gibt es telefonisch unter 08071 / 71544.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser