Werner Meier zu Gast in Staudham

Wann kriagst scho moi an Radiergummi gschenkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Am kommenden Samstag ist Werner Meier zu Gast in Staudham. Motto: Wann kriagst scho amoi an Radiergummi gschenkt
  • schließen

Staudham - Wenn bayerische Mundart und musikalische Vielfalt zusammentreffen und eine Portion Lachen zum Sattwerden reicht, dann ist Werner Meier in Staudham zu sehen.

Die Region kennt ihn und mag ihn mit seinen musikalisch so kreativen und passenden Aussagen. Werner Meier bringt Alltagsdinge auf den Punkt und setzt sein musikalisches Talent so ein, dass jeder ihn versteht.

Am kommenden Samstag, den 8. November 2014 ist Werner Meier in Staudham zu Gast.

Unter dem Motto: "Wann kriagstn scho amoi an Radiergummi gschenkt" präsentiert Meier am Samstag ab 20 Uhr in der Landwirtschaft in Staudham Bayerische Lieder mit Gitarre und Gebläse!

Karten gibt es an der Abendkasse, aber auch noch im Vorverkauf bei Sparkasse Wasserburg, Unifoto, Bücher Herzog, Drax-Mühle.

Werner Meier ist ein fröhlicher Geselle mit schnellem Mundwerk und besonderer Leidenschaft beim Gitarrespielen. Die Lachmuskeln bei seinen Bühnenauftritten werden definitiv nicht geschont.

Nun kann man den Kabarett-Entertainer zusammen mit seiner neuen Bläser-Combo live erleben mit Liedern aus seiner aktuellen CD "Wann kriagstn scho amoi an Radiergummi gschenkt". 

Bläser-Beats & Blasmusik, bayerischer Bossa, brasilianischer Landler und Giesinger Balkan- Polka - außergewöhnliche Bläser-Arrangements in Verbindung mit Meiers feinem Sprachwitz und bayerisch-verquerem Humor machen diesen Abend zu einem Hoch-Genuss für Liebhaber guter Texte und guter Musik.

Also: kommen, hinsetzen, schmunzeln und genießen.

Uli Wangenheim: Tenor-Saxophon, Bass-Klarinette, Querflöten

Florian Riedl: Alt-Saxophon, Klarinetten, Querflöten

Jutta Keeß: Tuba, Helikon

Werner Meier Liedermacher, Kabarettist, Autor, Komponist

Werner Meier ist ein bekannter Liedermacher, Kabarettist, Autor und Komponist. Neben seinen Gruppenauftritten ist er auch als Solokabarettist unterwegs mit seinem aktuellen Programm "apps geht imma!". Unter dem Namen "Sternschnuppe" schreibt er, zusammen mit seiner Frau Margit Sarholz, auch Lieder und Musicals für Kinder.

Am kommenden Samstag heißt es aber erst einmal: Auf zu Werner Meier in die Landwirtschaft nach Staudham. Beginn ist um 20 Uhr.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser