Badria macht Laune

Nach Großputz jetzt wieder Spaß

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Im Badria ist Planschen ab sofort wieder möglich, außerdem können Besucher auf Entenjagd gehen.

Wasserburg - Es wurde geputzt, nun steht das Badria wieder allen Wasserratten zur Verfügung. Die Becken sind wieder gefüllt und der Badebetrieb ist in vollem Gang.

Das Badria hat den Badebetrieb nach der einwöchigen Schließung wieder aufgenommen, nun kann wieder zu den üblichen Öffnungszeiten geplantscht werden. Täglich ab 9 Uhr öffnet das Badria seine Pforten. Von Sonntag bis Donnerstag wird um 21 Uhr geschlossen, Freitag und Samstag sogar erst um 22 Uhr.

Bis einschließlich 8. Oktober 2015 gibt es ein Gewinnspiel, das noch Enten-Sucher braucht. Das Badeentengewinnspiel funktioniert folgendermaßen:

Bis zum 8. Oktober verstecken wir jeden Tag mehrere Badeenten im Badria. Wer eine findet darf sie behalten und muss nur noch den Gewinn-Coupon ausfüllen und an der Kasse abgeben. Anschließend werden unter all den glücklichen Entenbesitzern 10 Hauptgewinner per Losverfahren ermittelt, die jeweils einmal einen freien Eintritt ins Badriaerhalten. Also auf geht’s zur Entenjagd im Badria!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser