Gleichbleibende Bürgerzahlen

Gleichbleibende Bürgerzahlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Neubürgerempfang in Wasserburg: Bürgermeister Michael Kölbl begrüßt die Hinzugezogenen im Rathaus

Wasserburg - Am Montag, den 13. Juli 2015, findet um 18.30 Uhr wieder ein Neubürgerempfang statt. Damit möchte die Stadt ihre Hinzugezogenen herzlich Willkommen heißten.

Alle Bürgerinnen und Bürger, die im vergangenen Jahr - also seit Juli 2014 - neu nach Wasserburg gezogen sind, werden im Laufe dieser Woche per Brief eine persönliche Einladung von uns erhalten. Insgesamt gingen heute 765 Sendungen raus. Erwähnt sei in diesem Zusammenhang, dass fast genauso viele Menschen aus Wasserburg auch weggezogen sind. Zu- und Wegzug halten sich in etwa die Waage bzw. hat sich in den letzten Jahren die Einwohnerzahl jeweils um nur rund 100 Personen erhöht:

Der Neubürgerempfang im Wasserburger Rathaus ist seit einigen Jahren ein beliebter Start in die Zeit als Wasserburger Bürger. Termin: Montag, 13. Juli 2015 um 18.30 Uhr.

Pressemitteilung Stadt Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser