Fit & Fun: "In" war, wer "drin" war

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Die Fit & Fun-Party war der Magnet für alle Partyfreunde in Wasserburg. Die Weihnachts-Edition ist längst ein absoluter Renner und war wieder restlos ausverkauft.

Dichte Warteschlangen gab es in dieser Partynacht allemal, denn wer sich im Vorverkauf keine Karte gesichert hatte, musste lange vor der Türe ausharren, um vielleicht doch noch rein zu kommen.

Fit & Fun Party Wasserburg (1)

Fit & Fun-Party Wasserburg (2)

„In“ war wer „drin“ war: Gut gestylte Gäste feierten auch heuer wieder ausgelassen auf den zwei Areas. Die beliebte, kleine Tanzfläche leitete in bewährter Manier DJ Markes mit seinem bunten Partymix, während die Main-Area diesmal vom mittlerweile national bekannten DJ Shytsee gerockt wurde. Garniert wurde die Party übrigens mit den Lichteffekten des SAS-Disco-Teams.

Rundum: Eine rauschende Partynacht mit fröhlichen Gästen, an der so manches Weihnachtsgeld an den Bars gegen hochprozentige Getränke gewechselt wurde. Ludwig Stuffer 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser