Reitmehringer Mehrkampf

Mit Spaß zusammen in Bewegung sein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Spurt, Hindernisse und viele sportliche Aufgaben: Ein großer Spaß war der Reitmehringer Mehrkampf am Samstag
  • schließen

Wasserburg - Wenn in Reitmehring zum Mehrkampf gerufen wird, kommen seit 2012 viele Vereine und Bürgergruppen, um mit Sport und Spaß zu zeigen, wie pfiffig es im Stadtteil Reitmehring zugeht.

Am Samstag wurde bereits zum vierten Mal in Folge zum Reitmehringer Mehrkampf eingeladen. Die Stimmung großartig, der "Kampfeswille" ungebrochen und die Ideen für die verschiedenen Aufgaben einfach fantastisch.

Wenn die Rutsche zum Hindernis und das Kletternetz zu Freund und Feind zugleich wird, dann ist es den Veranstaltern des Reitmehringer Mehrkampfes mal wieder gelungen, Sport und Spaß in dieses Event zu packen.

Reitmehringer Mehrkampf 2016

Jung und Alt hatten ihre Gaudi, neben dem sportlichen Hintergrund war auch das Feiern wichtig. Bei Leckereien und Getränken wurde gefeiert und das große Gemeinschafts-Event zur guten Sache für den Ortsteil Reitmehring und seine Bürger und Vereine.

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser