Leichenfund bei Schnaitsee und Raubüberfall in Wasserburg

Das sind die meistgelesenen Artikel im November

Wasserburg - Das sind die meistgelesenen Artikel auf wasserburg24.de im November:

1. Leichenfund bei Schnaitsee: Verhaftung mit großem Polizeiaufgebot in Altenmarkt

Am Mittwochnachmittag wurde in einem Waldstück bei Schnaitsee eine Frauenleiche gefunden. Die Polizei nahm noch in der Nacht die Ermittlungen auf. In der Zwischenzeit gestand der 20-jährige Sohn, die Tötung der 53-Jährigen.

2. "Wir entdeckten den Schwager des Betreibers blutend am Boden!"

Aufregung, Schläge, verschwundenes Geld und ein Polizeieinsatz - in der Disko Universum gab es am frühen Morgen des 19.11. jede Menge Aufregung. Im Mittelpunkt: Ein junger Mann, der nun des räuberischen Diebstahls verdächtig wird und nach seiner Rückkehr an den Tatort prompt festgenommen wurde.

3. Verliert Inka Bause wegen Narumol jetzt ihren Job bei RTL?

Keine andere „Bauer sucht Frau“-Kandidatin sorgt für s o viele Lacher wie die quirlige Narumol (52), die Bauer Josef (55) 2010 den Kopf verdrehte.

4. Reitmehringer: "Wollen kein Betonmonster in unserem Dorf!"

Die Thematik Bahnübergang B304 erhitzt die Gemüter noch immer. Statt einer Brücke fordern einige Reitmehringer nun erneut eine Tunnellösung.

5. "Ist ein normales Leben in der Altstadt überhaupt noch möglich?"

Informationen aus erster Hand gab Bürgermeister Michael Kölbl auf der ersten Bürgerversammlung in der Altstadt. Im Fokus lagen die künftigen Parkhausgebühren und der Verkehr auf der Halbinsel.

6. VW Golf schleudert in Gegenverkehr - Zwei Personen verletzt  

Am Mitte November ereignete sich auf der B15 gegen 16.30 Uhr ein Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

7. "Verbrüderung" in Asyl-Unterkunft endet mit Messer-Angriff

Am Montag,6.11., kurz vor Mitternacht, ereignete sich in der Neudecker Asylbewerberunterkunft eine körperliche Auseinandersetzung zwischen drei männlichen Bewohnern.

8. Betrunkener lässt Name und 40 Euro als "Trinkgeld" an Kasse zurück!

Die Polizei Wasserburg wurde am Samstag in den frühen Morgenstunden zu einem Einbruchsalarm bei der Jet-Tankstelle in Forsting gerufen. Das Ganze entwickelte sich zu einer r ichtig kuriosen Story.

9. Räuber lauert mit Pistole und Sturmhaube vor Tankstelle

Gut und schnell reagiert hat der Tankwart einer Tankstelle am Dienstagabend, 28. November, und gegen 23 Uhr telefonisch die Polizei über eine bewaffnete Person auf dem Tankstellengelände informiert.

10. Die eigene Mutter getötet! So beschreibt ein Bekannter Uli W. (20)

Alles deutet darauf hin, dass die lange Zeit vermisste Ute W. getötet wurde - vom eigenen Sohn. Der 20-Jährige gestand die Tat bereits. Was für ein Mensch ist der Altenmarkter?

Rubriklistenbild: © FDL/privat

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser