Ein Hoch auf die Vereine

Stadt will Vereinen persönlich Danke sagen

+
Es ist eine jährliche Tradition, dass die Stadt Wasserburg ihren Vereinen und Aktiven dankt.

Wasserburg - Die Stadt Wasserburg möchte Vertretern der Vereine im Stadtgebiet Danke sagen. Deshalb sind Mitglieder sozialer Organisationen und Vereine ins Feuerwehrhaus eingeladen.

Die Stadt Wasserburg lädt herzlich zum Treffen der Wasserburger Vereine ein, das am Montag, 1. Februar 2016, um 19 Uhr im Feuerwehrhaus Wasserburg, Im Hag 3, stattfinden wird. Bereits seit 2003 lädt die Stadt alljährlich alle Vereine sowie alle im sozialen Bereich tätigen Organisationen zu diesem Informationsaus-

tausch in betont lockerer Atmosphäre.

Auch in diesem Jahr soll wieder einigen Menschen, die sich ehrenamtlich besonders engagiert haben, ein kleiner Dank ausgesprochen werden. Scheuen Sie sich nicht, uns Personen ggf. noch mitzuteilen. Auch Vereinsvorstellungen stehen wieder auf dem Programm.

Wir würden uns freuen, wenn auch heuer möglichst viele Vereine mit einem oder mehreren Vertretern kommen. Für Würstel und Getränke ist selbstverständlich wieder gesorgt.

Pressemitteilung Stadt Wasserburg

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser