Personalwechsel im Wasserburger Stadtrat

Auf Oliver Winter folgt wohl Georg Machl

Wasserburg - Gleich nach der Sommerpause gibt es Veränderungen im Wasserburger Stadtrat. Auf Oliver Winter (CSU/Wasserburger Block) folgt Georg Machl.

Wie die Wasserburger Zeitung am Freitag berichtet, wird der 49-jährige Winter sein Mandat niederlegen, da er eine neue berufliche Aufgabe im Landratsamt Rosenheim übernommen hat und sich diese nicht mehr mit der Tätigkeit als Stadtrat vereinbaren lässt.

Laut des Berichtes soll in der Oktober-Sitzung des Rates der freigewordene Platz besetzt werden. Geht man nach dem Ergebnis der Kommunalwahl im Jahr 2014, wird dies Georg Machl sein. Er ist derzeit geschäftsleitender Beamter der Gemeinde Soyen und hat laut der Wasserburger Zeitung seine Bereitschaft bereits signalisiert.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie auf OVB Online oder in der gedruckten Heimatzeitung!

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser