Viele Teilnehmer brachten Spenden

Tour de Badria: Für guten Zweck auf Drahtesel

+
Bildunterschrift: Tour de Badria auch 2015 ein Erfolg

Wasserburg - Die Tour de Badria kommt immer gut an. Jetzt wurde Bilanz gezogen. Das Team des Badrias dankt den vielen Teilnehmern und spendet an den Altstadtkindergarten.

bei herrlichem Sommerwetter haben am vergangenen Sonntag 559 Radsportfreunde an der Tour de Badria teilgenommen. Querfeldein durchs wunderschöne Alpenvorland konnte zwischen einer großen Tour (ca. 46 km) und einer kleiner Tour (ca. 23 km) gewählt werden. Zurück am Badria gab es als Belohnung eine Freikarte für einen ganzen Tag baden im Badria. Am Getränkewagen auf der Strecke, wo sich jeder Teilnehmer kostenlos erfrischen konnte, wurden auch heuer wieder Spenden gesammelt. Herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns, die Spende in Höhe von 401 Euro in den nächsten Tagen dem Wasserburger Altstadtkindergarten überreichen zu können.

Pressemitteilung Badria Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser