Zeugenaufruf

Unfallflucht in Altstadt: Zeugen gesucht!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Polizei sucht nach Zeugen. Ein Unbekannter hat einen geparkten Opel angefahren und ist geflüchtet.

Wasserburg - Im Bereich der Herrengasse in der Altstadt ist zwischen Dienstag, den 17. Juni und Mittwoch, den 18. Juni ein geparktes Auto angefahren worden. Vermutlich ist dies während eines Ausparkvorgangs passiert. 

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht in der Herrengasse. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß offenbar beim Ein- bzw. Ausparken gegen einen geparkten Opel Adam, der in der Herrengasse vor der dortigen Metzgerei abgestellt war.

Bei dem Opel wurden der linke hintere Kotflügel, der Stoßfänger und die Felge verkratzt, geschätzter Schaden: 1500,- Euro. Der Tatzeitraum liegt zwischen Dienstag 23:30 Uhr und Mittwoch 10:20 Uhr. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08071/91770 bei der Polizei zu melden.

Pressemitteilung Polizei Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser