Zeugen gesucht

Unfallflucht am Attler Berg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Zeugen gesucht

Wasserburg - Wer hat möglicherweise den Vorfall, der sich am vergangenen Freitag abgespielt hat, mitbekommen? An der B15 nahe dem Attler Berg kam es zu einer Unfallflucht.

Am 14. August 2015, gegen 07.20 Uhr, befuhr ein Fünfundsechzigjähriger mit seinem weißen Kleintransporter die B15 von Rosenheim kommend in Richtung Wasserburg. Kurz vor dem Attler Berg im Gemeindebereich von Wasserburg kam ein ihm entgegenkommendes Fahrzeug auf seine Fahrspur und touchierte seinen linken Außenspiegel. Danach entfernte sich der Fahrzeugführer ohne die notwendigen Bei dem flüchtigen Fahrzeug könnte es sich um einen weißen VW Crafter oder einen weißen Sprinter, Daimler-Chrysler, handeln, welcher vermutlich am linken Außenspiegel bzw. an der linken Seite einen Schaden hat. Hinweise diesbezüglich bitte an die Polizei Wasserburg am Inn.

Pressemitteilung Polize Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser