Halbe Preise - volles Universum am Samstag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Mit der traditionellen Halbe-Preise-Party am letzten Samstag in Universum in Wasserburg wurde wieder einmal mehr mächtig abgefeiert.

Mit der traditionellen Halbe-Preise-Party am letzten Samstag in Universum in Wasserburg wurde wieder einmal mehr mächtig abgefeiert. Die beliebte Party sorgte früh für beste Besucherzahlen und eine volle Tanzfläche.

Der Zeremonienmeister an den Plattentellern war der überregional bekannte DJ Berlus – und dies war der Garantie für ausgezeichnete Stimmung bis in die späte Nacht.

Universum Wasserburg am 28.2.2015

Eine stimmungsvolle Party-Nacht in der Inn-Stadt.

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser