Universum: Preisgekrönter DJ heizt Gästen ein

+
Gummibärchen for free - die waren aber nicht der einzige Grund für die gutbesuchte Party.

Wasserburg - Ein preisgekrönter DJ heizte den Gästen im Universum mächtig ein. Auf der 90er-Baby-Party gab es aber noch mehr Specials für die Feierwütigen:

Bei der 90´s-Baby-Party am Freitag im Wasserburger Universum wurde ordentlich gefeiert.

Für den Beat aus der damaligen Zeit sorgte diesmal kein geringerer als der preisgekrönte DJ Gigi Smart. Im letzten Jahr erhielt er den Munich Nightlife Award in der Kategorie der besten Club-DJs für Mixed Music/Party für seinen professionellen Sound.

Partystimmung im Universum am Freitag

Neben heißer Musik gab es für die Gäste diesmal coole Drinks und als kleines Special Gummibärchen und Lollis for free.

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser