Versuchter Tresor-Diebstahl

Schon wieder Fast-Diebstahl im Edeka!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Schon wieder verschaffte sich ein Unbekannter Zutritt in den Singer-Markt. Am Dienstag versuchte ein Mann, Geld aus dem Tresor zu erbeuten:

Am Dienstag, 11. August, gegen 16.30 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter den Tresor des Singer Marktes zu öffnen, der sich in dessen Büro befindet. Er wurde durch die stellvertretende Marktleiterin gestört. Als diese die Polizei verständigen wollte, flüchtete der Täter ohne Beute.

Beschreibung des Täters:

Ungefähr 170 cm groß, rund 70 kg schwer, schlanke Statur, kurze dunkelbraune Haare. Er war bekleidet mit einem weißen T-Shirt und einer kurzen Hose. Weiter trug er eine dunkle Sonnenbrille.

Hinweise diesbezüglich werden von der Polizei Wasserburg am Inn erbeten unter 08071 9177-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg am Inn

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser