Altstandkindergarten Wasserburg wieder vertretem

Viele fleißige Hände basteln für den Ostermarkt

+

Wasserburg - Es ist mittlerweile schon Tradition: Wie auch in den vergangenen Jahren nimmt der Altstadtkindergarten mit liebevoll gebastelter Osterdeko am großen Ostermarkt an der Hofstatt teil.

Wie bereits in den letzten Jahren wird auch morgen am Donnerstag der Altstadtkindergarten wieder an der Hofstatt zu finden sein. Von liebevoll gebastelter Osterdekoration über selbstgebundene Palmbuschen, selbstgebackenes Ostergebäck, gefilzte Feen, Marmelade und Liköre wird alles zu finden sein. Wer noch ein kleines Ostergeschenk sucht, ist hier auf jeden Fall richtig. Der Verkauf findet von 11 bis ca. 16 Uhr statt. 

Der Elternbeirat sowie das komplette Team vom Altstadtkindergarten freut sich über eine Menge Besucher, die so den Altstadtkindergarten unterstützen. Die Einnahmen kommen zu 100 Prozent den Kindern im Altstadtkindergarten zugute. Wir freuen uns auf Sie und wünschen auf diesen Weg schon mal ein schönes Osterfest.

Pressemeldung Altstadtkindergarten Wasserburg

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser