Tolle Party-Fotos

Jahreswechsel bestens gefeiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Der Jahreswechsel wurde in Wasserburg an Silvester ausgiebig gefeiert.

Lautstark wurde das neue Jahr bereits auf der alten Innbrücke begrüßt mit Böllern und Raketen. Weitergefeiert wurde aber auch später in der Innenstadt in zahlreichen Lokalen. 

Silvesterparty auf der Innbrücke in Wasserburg

Ein reger Andrang an Gästen herrschte vor allem im Wasserburger WahnsInn. Zum einen gab es viel zu feiern – zum anderen herrschte aber auch Aschiedsstimmung. Der bisherige Betreiber und Gastronom Carlos Santos verabschiedete sich mit der Silvesterparty in seinem WahnsInn von seinen Gästen. 

Silvesterparty im WahnsInn

DJ Stocki hatte hier den perfekten Takt an den Plattentellern zum feiern.

Auch ab dem heutigen Neujahrstag geht es dennoch mit dem beliebten Lokal weiter, denn gleich drei neue Betreiber wollen künftig viele Akzente an Partyspaß in der Inn-Stadt setzen.

Fotos/Text: Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser