Schon zum 13. Mal

Attler Lauf zieht immer

+
Das Leben ist laufenswert! Ein hervorragendes Motto für den Attler Lauf, der mittlerweile schon das 13. Mal veranstaltet wird.
  • schließen

Wasserburg - Der Attler Lauf ist fester Bestandteil des Terminkalenders in der Region. Viele Lauf- und Walkingfans kommen auf das Stiftungsgelände um den Attler Hof und laufen mit viel Ausdauer und Freude.

Stolz zeigt Lukas seine Medaille her. Vroni präsentiert das Zielfoto samt Urkunde. Es hat mal wieder großen Spaß gemacht beim 13. Atller Lauf. 

Die Hitze war am Samstagvormittag noch einigermaßen erträglich, die Anmeldungen konnten sich sehen lassen. Mehr als 700 Teilnehmer waren gekommen, um für den guten Zweck und zwecks der Freude mitzuwalken oder zu laufen. Natürlich beteiligen sich jedes Jahr auch viele Kinder beim Attler Lauf. 

Attler Lauf bleibt hitverdächtig

Durch die Sponsoren wird das Projekt stets großzügig unterstützt, durch die Läufer, die teils in Gruppen aus Ramsau, Haag, Ebersberg oder direkt aus der Stiftung Attl kommen, darunter auch die Sportfreunde Attl, wird jedem Besucher die große Vielfalt erst wieder bewußt. Kids und Erwachsene, Menschen mit Beeinträchtigung und Profiläufer - alle waren sich einig: Jeder Schritt war es wert, der Attler Lauf kommt prima an und dient einer guten Sache. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser