Privatmolkerei Bauer

Bauer ehrt 150 Mitarbeiter für ihr Engagement

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Molkerei Bauer ehrte 150 Mitarbeit bei der Jubilarsfeier.

Wasserburg - Insgesamt 150 Mitarbeiter wurden bei der diesjährigen Jubilarsfeier der Privatmolkerei Bauer für ihr Engagement ausgezeichnet.

Im Rahmen der diesjährigen Jubilarsfeier am 22. November im Landgasthof Stechl in Rott am Inn wurden 150 Mitarbeiter der Bauer Gruppe, der Privatmolkerei Bauer und des Bauer Frischdiensts im Kreise ihrer Kollegen für ihre langjährigen Tätigkeiten für Bauer geehrt.

Rupert Reiter, Josef Kronast und Josef Hudlberger, Kunigunde Huber sowie Rudolf Tolliner wurden für ihre 40-jährige Unternehmenszugehörigkeit geehrt. Alle fünf Mitarbeiter haben eines gemeinsam: Sie alle sind bereits seit 1974 bei Bauer tätig. Markus Bauer dankte den fünfen stellvertretend für alle Jubilare des Abends herzlich für ihre langjährige Treue und ihr Engagement. „Mitarbeiter, die uns so lange die Treue halten sind ein gutes Zeichen, denn lange Unternehmenszugehörigkeiten sind ein Indiz für Mitarbeiterzufriedenheit“, freute sich Markus Bauer, Geschäftsführer der Bauer Gruppe.

Auch die jüngeren Mitarbeiter wurden nicht vergessen: 15 Azubis haben 2014 ihre Abschlussprüfungen bestanden und somit ihre Berufsausbildung bei Bauer erfolgreich abgeschlossen. Einige Azubis konnten besonders hervorragende Abschlüsse erzielen und wurden im Laufe des Abends mit einem Extrapreis für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet. Zusätzlich konnte Markus Bauer stolz verkünden, dass alle Azubis auf einem qualifizierten Arbeitsplatz übernommen werden konnten.

Auch alle Neurentnerinnen und Neurentner des Jahres 2014 wurden für die langjährige Treue und die stets angenehme und loyale Mitarbeit geehrt.

Pressemitteilung Privatmolkerei Bauer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser