Tolle Strandatmosphäre im Badria

MINI Cabrio als Hauptdarsteller bei Beachparty

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
MINI Cabrio vorgestellt und dafür eine tolle Location gefunden: Das Autohaus Wagner veranstaltete eine Beachparty im Badria
  • schließen

Wasserburg - Wie kam nur dieser MINI ins Badria? Das fragten sich viele Gäste der Beachparty, die das Flair genossen und sich bei Cocktails und Eis zu einem Ratsch im Badria versammelt hatten. Eingeladen hatte das Autohaus Richard Wagner. 

Caipirinha, Mojito, Pina Colada. So mancher Cocktail war heimlicher Favorit bei den Besuchern. Doch besonders prächtig stand da ein rotes MINI Cabrio mitten im Badria. Mit vielen pfiffigen Ideen ausgestattet sorgte die Chefetage von MINI Wagner aus Wasserburg und Kirchseeon für tolle Atmosphäre.

Beachparty zur Mini-Vorstellung

Im Gaudibrunnen wurde über den Beamer das Innenleben des MINI gezeigt, die vielen bunten Lichteffekte und die Musik vom DJ sorgten für besondere Beachparty-Momente. Das Team von Autohaus Wagner brachte zur Vorstellung des neuen Mini Cabrio mit der Beachparty im Badria viele Partypeople zum Staunen. Wohlfühlgarantie am Samstagabend. Probesitzen im MINI Cabrio inklusive. Und auch so mancher Blick unter die Motorhaube und in den Kofferraum waren erlaubt. Die Beachparty von BMW Richard Wagner kam bestens an.

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser