Schreck am Kaspar-Aiblinger-Platz

Motorrad-Crash im Stadtverkehr

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Am Freitagvormittag kam es im Stadtverkehr Wasserburg zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad.
  • schließen

Wasserburg - Der Schreck bei den Beteiligten war groß. Am Freitagvormittag kam es zu einem Unfall im Stadtverkehr, eine Motorradfahrerin wurde verletzt.

Mitten im Stadtverkehr kam es am späten Freitagvormittag zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Am vielbefahrenen Kaspar-Aiblinger-Platz waren Polizei und Rettungsdienst vor Ort, es kam kurzzeitig zu Behinderungen. Nach ersten Erkenntnissen von der Unfallstelle wurde die Motorradfahrerin leicht verletzt.

Die Ausfahrt wurde speziell für den Busverkehr wieder zügig freigeräumt, die Polizei war um eine rasche Aufnahme der Informationen zum Unfall bemüht. Nähere Einzelheiten zum Verlauf des Unfalls und den Schäden sind noch nicht bekannt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser