Geheimnis gelüftet!

So schaut der Gaudibrunnen zukünftig aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
So sieht der Gaudibrunnen bald aus.
  • schließen

Wasserburg - Jetzt noch graue Baustelle, doch im Winter wird er fertig: Der Gaudibrunnen! Hier ist die visuelle Darstellung zu sehen.

Der Gaudibrunnen ist seit mehreren Wochen geschlossen, hinter der Absperrung herrscht Baubetrieb. Die alten Elemente kamen zügig weg, Platz für Neues wurde geschaffen. Aktuell laufen die Arbeiten nach Plan.

Wasserburg24 liegt nun das Bild des fertigen Gaudibrunnen vor, so soll er nach dem Dornröschenschlaf also aussehen.

Allein die Wasserfälle werden ein Highlight für sich. Der Gaudibrunnen bekommt mehr Platz, die Badegäste können sich freuen: Auch für Aquagymnastik und Babyschwimmen ist das Becken zukünftig geeignet. Das kühle Nass wird jedoch auch der Jugend besonders gefallen: Tolle Hingucker und spaßige Möglichkeiten zum Vergnügen werden versprochen. Die Wassertiefe gleicht sich den Gegebenheiten an.

Die Säulen sind einerseits wichtig als tragende Stützen, andererseits zieren und verfeinern sie das veränderte Becken.

Der Gaudibrunnen im Badria Wasserburg wird voraussichtlich im Dezember 2014 wieder eröffnet. Dann in neuem Look.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser