Zügiges Arbeiten an BRK-Baustelle

  • schließen
  • Weitere
    schließen
BRK-Baustelle in Wasserburg
1 von 25
Der Anbau der Garagenstellplätze wird dringend benötigt
BRK-Baustelle in Wasserburg
2 von 25
Freddy Eisner ist froh, dass das Abrutschen des Hangs nun keine weiteren Probleme mehr macht
BRK-Baustelle in Wasserburg
3 von 25
Ein Vorhaben, das dringend notwendig wurde: Die Errichtung einer Fahrzeughalle für das BRK in Wasserburg
BRK-Baustelle in Wasserburg
4 von 25
Der Hang ist aktuell abgedeckt, bleibt aber stets im Blick der Verantwortlichen der Baustelle
BRK-Baustelle in Wasserburg
5 von 25
Nun wieder alles im Griff: Drainagen werden bald errichtet, um jeder Wettersituation zu trotzen
BRK-Baustelle in Wasserburg
6 von 25
Alles im Griff: Der Hang in unmittelbarer Nähe der neuen Fahrzeughalle war Schuld an den Verzögerungen der Bauarbeiten
BRK-Baustelle in Wasserburg
7 von 25
Lehm und Erdboden waren eine nicht verträgliche Mischung, der Hang fing 2013 an zu rutschen
BRK-Baustelle in Wasserburg
8 von 25
Großzügiges Innenleben: Die Fahrzeughalle wurde zu einem Drittel durch Spenden finanziert

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare