Konzert in der Stiftung Attl

Budenzauber mit Taktlos Ltd. am 17. April

+
Taktlos Ltd. heizen beim kommenden Budenzauber in der Stiftung Attl ein.

Wasserburg - Die Mainstream-Rock-Band Taktlos gastiert im Rahmen der Budenzauber-Reihe am Dienstag, den 17. April im Foyer der Kantine der Stiftung Attl.

Die siebenköpfige Mainstream-Rock-Band mit frechen Liedern in Münchner Mundart vermittelt auf humorvolle rockige Art und Weise bayerische Wahrheiten über Liebe, Erfolge und andere Krisen des Lebens. Im Repertoire hat Taktlos Ltd. Geschichten über du und ich. Ihre abwechslungs- und einfallsreiche Musik geht direkt ins Rückenmark. Neben der klassischen Besetzung mit Gesang, Gitarre, Bass, Schlagzeug und Keyboard wartet die Band mit einem zweistimmigen Bläsersatz auf, der ordentlich einheizt.

Der Budenzauber ist eine kleine, aber feine Veranstaltung für alle Freunde der Stiftung Attl und ihre Bewohner. Jeden Dienstag gibt‘s im Foyer der Kantine von 18.30 bis 20 Uhr ordentlich was auf die Ohren. Neben Discos finden dort auch öffentliche Konzerte jeder Stilrichtung statt. Der Eintritt von einem Euro geht dabei zu 100 Prozent an die Künstler.

Pressemeldung Stiftung Attl

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser