Am 17. Mai in der Wasserburger Schranne 

Altstadt im Fokus: Bürgerforum lädt zum Meinungsaustausch 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Wasserburger Bürgerforum lädt am 17. Mai zum offenen Diskussionsabend in die Schranne. 
  • schließen

Wasserburg - Das Bürgerforum trifft sich am Mittwoch, 17. Mai, um 20 Uhr in der Schranne zu einem öffentlichen Diskussionsabend. Bei den Themen dreht sich dieses Mal alles um die Altstadt:

Das leidige Thema Parkhausgebühren,das bereits beim letzten Treffen des Bürgerforums am 15. März neben der Sperrstunde ein großes Thema war, findet sich einmal mehr auf der Liste des Diskussionsabends. Außerdem steht die Altstadt dieses Mal im Fokus: Planungen zu einem etwaigen Nahwärmenetz, der Verkehr rund um die Altstadt und der geplante Umbau der Palmanostraße und des Heisererplatzes. Noch bevor bei den Baumaßnahmen Entscheidungen getroffen werden, will das Bürgerforum Wasserburg und seine drei Stadträte die Meinung der unmittelbar Betroffenen und der Anwohner erfahren. 

Alle interessierten Bürger und Besucher sind zu diesem offenen Treffen in der Wasserburger Schranne herzlich eingeladen.

Artikel zu diesen Themen: 

mb

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser