Bürgerversammlung zur B15neu 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Bürgerversammlung B15neu in Wasserburg
1 von 37
Bürgerversammlung zur B15neu im Rathaussaal Wasserburg
Bürgerversammlung B15neu in Wasserburg
2 von 37
Ein Transparent mit Motto - die Anwesenden waren überzeugt davon, dass die B15neu nur Nachteile mit sich bringt
Bürgerversammlung B15neu in Wasserburg
3 von 37
Die Bürgerversammlung im Rathaussaal Wasserburg war gut besucht, mehr als 450 Interessierte waren gekommen.
Bürgerversammlung B15neu in Wasserburg
4 von 37
Die Stadträte Peter Stenger, Norbert Buortesch und Josef Baumann
Bürgerversammlung B15neu in Wasserburg
5 von 37
Stadträtin Irene Langer fühlt sich bereits gut informiert, das Interesse der Bürger war ihr im Vorhinein klar
Bürgerversammlung B15neu in Wasserburg
6 von 37
Unter anderem lauschte der Bürgermeister aus Soyen den Ausführungen des Experten der Autobahndirektion
Bürgerversammlung B15neu in Wasserburg
7 von 37
Die Politiker vieler Gemeinden waren bei der Bürgerversammlung in Wasserburg dabei
Bürgerversammlung B15neu in Wasserburg
8 von 37
Auch Daniela Ludwig war in Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare