Positive Resonanz auf dem Frühlingsfest 

"Saturday Night Fever" - Uni lädt zur Partymeile 

+
DJ Fresh heizt am 24. Juni dem Partyvolk in der wieder eröffneten Disco Universum kräftig ein. 
  • schließen

Wasserburg - Es war ein Paukenschlag pünktlich zum Frühlingsfest: Nach knapp zwei Jahren Pause und Umbauarbeiten meldet sich die Wasserburger Kultdisco Universum zurück - und lädt Partypeople aus der ganzen Region wieder ein, die Nacht zum Tag zu machen. 

Im vierzehntägigen Turnus öffnet die Disco Universum ab Samstag, 24. Juni, wieder ihre Pforten. In den altbewährten aber sanierten Räumlichkeiten des Universums können die Discobesucher wieder ausgelassen feiern. Nach langer Umbauphase und aufwendigen Sanierungsarbeiten kann Pächter Martin Zintl jetzt regulär wieder aufsperren. "Wir standen schon lange in den Startlöchern", so der Pächter. "Aber der Brandschutz hat uns immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das war wirklich eine Top-Nachricht, dass wir pünktlich zum Frühlingsfest öffnen durften." 

Ab Herbst völlig neues Konzept 

Jetzt ist das Uni zurück - und setzt vorab auf das alte Konzept im Erdgeschoss. "Die Resonanz auf dem Frühlingsfest war sehr gut, wir hatten hohe Besucherzahlen, die Leute freuten sich, dass das Uni wieder da ist", zeigt sich Zintl zufrieden. Er hofft, dass sich bei den nächsten vier Feier-Terminen am Samstag, 24. Juni, am 8. und 22. Juli und am 5. August ebenfalls viele Feierwütige in Wasserburg tummeln werden und das "normale Uni" auch annehmen. 

Am Samstag, 24. Juni, wird im Wasserburger Uni die Nacht zum Tag gemacht. 

Zum Auftakt legt ein bekannter Name auf: DJ Fresh (Trillogee) heizt dem Partyvolk am kommenden Samstag kräftig ein. Bis 24 Uhr ist der Eintritt frei. Es gibt Shots ab zwei Euro - darunter auch exklusiveres, verspricht Zintl. Auch wenn wir aktuell noch eine verkürzte Getränkekarte haben, ab Herbst gibt es die große Karte mit bis zu 40 verschiedenen Produkten. Kostbarer Champagner oder edler Rum - die jungen Leute dürfen sich nach der Sommerpause auf einige neue Highlights in der Disco freuen. "Dann steht dem Partyvolk auch die versprochene Ü20-Area im Obergeschoss der Disco sowie der Bistro-Betrieb zur Verfügung", erklärt Zintl. 

mb

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser