Verwirrende Wegweisung hat ein Ende

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dieser Anblick existiert nicht mehr: Leitenfeld überklebt
  • schließen

Wasserburg - Die Beschilderung zum Gewerbegebiet „Am Leitenfeld“ ist nun korrekt. Die nicht mehr zutreffende Wegweisung über den Ortsteil Neudeck ist überklebt.

Einige Monate gab es eine „doppelte“ Beschilderung zum Gewerbegebiet „Am Leitenfeld“.

Einerseits den Verlauf über das Ortsgebiet Neudeck. Diese wurde jedoch mit der Umbau- und Erweiterungsmaßnahme am Kreuzungsbereich hinfällig. Der Fernverkehr habe oftmals nach wie vor

Führen zu viele Wege zum Leitenfeld?

Noch vor Weihnachten hatte sich unsere Redaktion beim zuständigen Mitarbeiter im Landratsamt darüber informiert, wann die irreführende Beschilderung korrigiert werde.

Schnell wurde eine Änderung zugesichert.

Jetzt haben die Zuständigen gehandelt – die Schilder in den Ort Neudeck lassen keinen Weg mehr Richtung Gewerbegebiet vermuten, lediglich über die B 304 lotsten die Wegweiser den Verkehr zum „Am Leitenfeld“. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser