Pressemeldung Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg

Erneutes PS-Los Glück bei der Sparkasse Wasserburg

+
Andrea Romaner gewann 10.000 Euro.

Wasserburg - Es gab wieder zwei glückliche Gewinnerinnen beim PS-Los-Sparen der Sparkasse Wasserburg.

Bei der Oktober-Monatsauslosung konnte sich Andrea Romaner aus Gars am Inn über den Hauptgewinn in Höhe von 10.000 Euro freuen. Der Gewinn wurde ihr von Moritz Kammermeier, Kundenberater der Sparkassengeschäftsstelle in Gars am Inn überreicht. Eine weitere Gewinnerin ist Rosemarie Hanuszka. Sie konnte sich über 1.000 Euro freuen, die ihr Martin Stadler, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle im Burgerfeld überreichte. 

„Sparen, gewinnen und Gutes tun mit jedem Los“ - das sind die Ziele des PS-Los-Sparen. Durch den Kauf von Losen kann man nicht nur Geld ansparen, sondern hat auch noch die Chance, bei den Monatsauslosungen bis zu 10.000 Euro zu gewinnen. Zusätzlich gibt es im Juni und Dezember eine Sonderauslosung. Bei der nächsten Sonderauslosung am 10. Dezember 2019 werden 6 BMW 2er Coupé und 6x 25.000 Euro verlost. Wer bis zum 28. November 2019 ein PS-Los abschließt oder schon PS-Sparer ist, nimmt automatisch an der Sonderauslosung teil. Und das beste dabei: von jedem PS-Los gehen 25 Cent an gemeinnützige Projekte in der Region.

Pressemeldung Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT