Pressemitteilung der Stadt Wasserburg

Eröffnung der Wohnanlage Ponschabaustraße 9

+

Wasserburg - Anfang Juni wurde an der Ponschabaustraße 9 die neue städtische Wohnanlage fertiggestellt.

Insgesamt 23 barrierefreie Ein- bis Vier-Zimmer-Wohnungen sind dort in einem innovativen Holz-Hybrid-Bau entstanden und leisten ab sofort einen wichtigen Beitrag zur Linderung der Wohnungsnot. Gerne hätte die Stadt Wasserburg a. Inn dieses Vorzeigeprojekt im Rahmen eines Tages der offenen Türe präsentiert. Die aktuellen Umstände zwingen leider dazu, die Feierlichkeiten in deutlich kleinerem Rahmen stattfinden zu lassen. Am 18. Juni wird nun die Wohnanlage an der Ponschabaustraße 9 offiziell eröffnet und gesegnet. Hierzu findet für geladene Gäste eine Feier in Corona bedingt leider recht kleinem Rahmen statt. Außerdem wird es im Verlauf des Tages eine weitere Besichtigungsmöglichkeit für geladene Gäste geben.


Pressemitteilung der Stadt Wasserburg a. Inn

Kommentare