Pressemeldung kbo-Inn-Salzach-Klinikum

Examensfeier an der Berufsfachschule des kbo-Inn-Salzach-Klinikums

+
Die Absolventen der kbo-Berufsfachschule

Wasserburg - 40 glückliche Absolventen der kbo- Berufsfachschule feierten im September den Abschluss ihrer dreijährigen Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflege. Im Festsaal des Klinikums fand die feierliche Verabschiedung mit Überreichung der Abschlusszeugnisse statt.

Schulleiterin Dr. Sabine Balzer und stv. Schulleiter Wolfgang Janeczka präsentierten in ihrer Abschiedsrede unter viel Gelächter die besten Stilblüten aus den Examensprüfungen. Die Absolventen bedanken sich bei allen Begleitern der letzten Jahre, ihren Klassenleitern, Praxisanleitern, internen und externen Dozenten.

Die Klassenleiter (v.l.n.r.) Michael Schober, Jan-Eric Brinkmann und Roland Hanisch

Für 31 Absolventen wird der tägliche Arbeitsweg auch in Zukunft an das kbo-Inn-Salzach-Klinikum führen, denn sie wurden direkt übernommen – so viele wie noch nie. Ihnen und natürlich auch allen anderen wünschte Pflegedirektor Peter Maurer alles Gute für die Zukunft sowie viel Kraft für den anstrengenden, aber auch erfüllenden Beruf in der Pflege.

Pressemeldung kbo-Inn-Salzach-Klinikum

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT