Alle sind herzlich vors Rathaus geladen

Meisterlich feiern! Fans und Team jubeln gemeinsam

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Basketballdamen des TSV Wasserburg und die Stadt Wasserburg freuen sich auf zahlreiche Fans und Freunde des Damenbasketballs zur Meisterfeier vorm Rathaus. Diese findet am Dienstag, den 5. Mai 2015 ab 18 Uhr statt.
  • schließen

Wasserburg - Die Stadt ist stolz auf seine Vorzeige-Sportlerinnen. Die Basketballdamen des TSV haben sich erneut das Double gesichert. Jetzt sind die Fans zum Feiern eingeladen.

Feiern und sich freuen! Am kommenden Dienstag, den 5. Mai werden vor dem Rathaus die erfolgreichen Basketballerinnen empfangen. Fans und Freunde sind zu dieser Feierstunde auf dem Marienplatz herzlich eingeladen. Ein großes Miteinander soll den Spielerinnen und Vereinsverantwortlichen zeigen, welch großer Respekt, welch große Anerkennung diese Leistungen verdienen.

Immer wieder gerne erinnern sich Fans, Sponsoren und Team an die vielen Erfolge, die es in den vergangenen Jahren bereits gab. Nach den Deutschen Meisterschaften 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2011, 2013, 2014 sowie den Pokalsiegen 2005, 2006, 2007, 2011 und 2014 ist die Damenbasketballmannschaft des TSV 1880 Wasserburg am Inn e. V. im Jahr 2015 zum neunten Mal Deutscher Meister und zum sechsten Mal Pokalsieger geworden. Das bedeutet, dass zum sechsten Mal das Double gelang. Dies ist Anlass, gemeinsam mit Team, Sponsoren, Stadtrat und Fans zu feiern. Die Stadt Wasserburg lädt deshalb gemeinsam mit der Basketballabteilung des TSV 1880 Wasserburg e. V. zu einer Meisterschaftsfeier ein. Am kommenden Dienstag, den 5. Mai 2015 wird es vor dem Rathaus Ansprachen sowie den Eintrag ins Goldene Buch geben. Außerdem findet eine Autogrammstunde statt. Beginn der Feierlichkeiten ist um 18 Uhr.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser