Wasserburger Frühlingsfest startet am 18. Mai

Tische für Festzelt und Wiesn-Alm jetzt reservieren

+

Wasserburg - Das Wasserburger Frühlingsfest startet dieses Jahr am Freitag, den 18. Mai. Tische im Forstinger-Festzelt und in der Wiesn-Alm kann man ab sofort reservieren - auch online.

Noch 77 Tage, dann heißt es in Wasserburg wieder: Ozapft is! Das Wasserburger Frühlingfest startet heuer am Freitag, den 18. Mai wieder mit einem großen Festzug durch die ganze Stadt. Bereits jetzt kann man sich Plätze im Forstinger-Festzelt und in der Wiesn-Alm sichern. Die Tischreservierung läuft ab sofort. 

Am einfachsten ist es, sich online ein schönes Platzerl zu sichern. Einfach auf die Seite des Wirtschafts-Förderungs-Verbandes Wasserburg unter wfv-wasserburg.de/project/fruehlingsfest klicken. Dort kann man sich direkt seinen Lieblingstisch aussuchen und reservieren. Reservierungen fürs Festzelt sind aber auch direkt bei der Brauerei Gut Forsting unter Telefon 08094/1011 möglich. Für die Wiesn-Alm kann man Tische unter demselben Link reservieren – oder per Mail unter info@sas-event.de und per Telefon: 08076/888616.

Pressemeldung Wirtschafts-Förderungs-Verband Wasserburg e.V.

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser