Glückwunsch an die Eltern

Leon Sebastian ist "Nummer" 500

+
Die Eltern samt Bruder und dem Ehrengast: Baby Leon ist im Jahr 2015 das 500. Baby im RoMed Klinikum Wasserburg

Wasserburg - Am 30. September und damit 10 Tage früher als im letzten Jahr war es so weit: das 500. Baby erblickte in der RoMed Klinik Wasserburg am Inn das Licht der Welt.

Der kleine LEON ist ein ganz besonderes Wasserburger Kind! Das Baby von Sabine und Martin Häuslmann aus Reitmehring ist das 500. Kind, das 2015 in der RoMed-Klinik Wasserburg geboren wurde.

Hallo, hier bin ich: Leon Sebastian grüßt als Baby Nummer 500 für die RoMed-Klinik Wasserburg im Jahr 2015

Die glücklichen Eltern konnten den kleinen Leon Sebastian um 3:25 Uhr das erste Mal in die Arme nehmen, 3.760 Gramm verteilt auf 56 Zentimeter.

Für die Eltern ist es nach dem dreijährigen Lukas das zweite Kind. „Wir möchten uns ganz herzlich bei dem kompletten Team bedanken“, betonen sie und ergänzen: „alle haben sich stets liebevoll und fürsorglich um uns gekümmert.“

Pressemitteilung RoMed Klinik Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser