Glückliche Gewinner in der Sparkasse Wasserburg

Auslosung des Knax-Gewinnspiel: Sechs Kinder freuten sich über tolle Preise - Bilder

1 von 4
Tobias Stollar bekam von Julian Braun (links) und Jonas Stauß (rechts) Kundenberater in der Sparkassengeschäftsstelle Haag einen City-Roller überreicht.
2 von 4
Franz Seidl, Geschäftsstellenleiter in der Sparkassengeschäftsstelle Sankt Wolfgang übergab den City-Roller an Elena Grasser.
3 von 4
Leo Kopp mit seinem City-Roller der ihm von Konrad Angerer, Geschäftsstellenleiter in der Sparkassengeschäftsstelle Eiselfing überreicht wurde.
4 von 4
Alvin Hommel bekam von Kathrin Rechl, stellvertretende Geschäftsstellenleiterin in der Sparkassengeschäftsstelle Rott am Inn einen City-Roller überreicht.

Aus über 900 Teilnehmern wurden nun die sechs glücklichen Gewinner des Knax-Weltspartagsgewinnspiel gezogen und bekamen ihre Preise überreicht.

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare