Kleidertauschmarkt im Queens

+
Am heutigen Sonntag findet im Café Queens in Wasserburg ab 15 Uhr wieder ein Kleidertauschmarkt statt. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.
  • schließen

Wasserburg – Es ist wieder soweit. Die Wasserburger Grünen laden herzlich zum Kleidertausch ins Queen ein. Alle Interessierte können stöbern und selbst mitgebrachte Kleidung gegen andere Kleidungsstücke tauschen.

Schon zwei Mal war der Kleidertauschmarkt, den die Grünen-Ortsgruppe Wasserburg veranstaltet hatte, ein voller Erfolg. Zahlreiche Wasserburger kamen und erstanden auf simple Art und Weise hochwertige Kleidungsstücke.

Die Idee dahinter ist einfach: Gut erhaltene Kleidung, die im eigenen Kleiderschrank nicht mehr gebraucht wird, kann hergebracht und gegen andere Kleidung getauscht werden. Auch diejenigen, die eventuell nichts selbst zu tauschen haben, sind willkommen, heißt es von den Organisatoren. Los geht der Kleidertauschmarkt im Queens am heutigen Sonntag um 15 Uhr. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser