Unfall auf B304/St2092 nahe Wasserburg

Audi rammt Mercedes: Zwei Verletzte bei Penzing

+
  • schließen

Wasserburg am Inn - Am Montagabend ist es zu einem Unfall auf der Staatsstraße 2092 beziehungsweise Bundesstraße 304 gekommen. Dabei sind zwei Menschen verletzt worden.

Update, 11. Dezember, 8 Uhr - Pressemeldung der Polizei

Am späten Nachmittag des 10. Dezembers ereignete sich ein Unfall auf der Staatsstraße 2092 bei Wasserburg am Inn. Die Unfallverursacherin - eine 26-Jährige aus dem Landkreis Mühldorf - wollte nach links in Richtung Penzing abbiegen, nachdem sie von der Bundesstraße B304 abgefahren war. Dabei übersah sie den aus Richtung Penzing kommenden Unfallgegner, einen 46-Jährigen aus dem Altlandkreis Wasserburg. Die Fahrzeuge kollidierten und wurden gegen die Leitplanke geschleudert.

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen ist aktuell noch nichts bekannt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Penzing war zur Verkehrsregelung und Fahrbahnreinigung im Einsatz.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Wasserburg am Inn

Update, 20.15 Uhr - zwei Personen verletzt

Wie die Polizei bestätigt, sind bei dem Unfall zwei Personen verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden. Nähere Informationen zu dem Unfall sollen in Kürze in einem Pressebericht bekanntgegeben werden.

Unfall in Wasserburg-Ost auf der Brücke

Offenbar sind an dem Unfall ein Audi-Fahrer mit Mühldorfer Kennzeichen und ein Mercedes-Fahrer mit Cabrio beteiligt. Beide sind bei dem Unfall gegen die Leitplanke geprallt, dadurch beschädigt worden und mussten abgeschleppt werden.

Update, 18.25 Uhr - mit Sommerreifen durch den Schnee

Am Montag, den 10. Dezember, kam es zu einem Unfall bei Wasserburg am Inn auf der Bundesstraße B304. Der Fahrer eines Audi war bei Wasserburg-Ost unterwegs, als er laut Informationen vor Ort eine Vorfahrt nicht beachtete und es zu einem Zusammenstoß kam. Außerdem habe der Audi trotz der Schneeglätte sehr abgefahrene Sommerreifen gehabt.

Erstmeldung

Bei Wasserburg am Inn ist es am Montagabend zu einem Unfall auf der Bundesstraße B304 gekommen. Nach ersten Erkenntnissen ist ein Audi bei Wasserburg-Ost auf der Bundesstraße unterwegs gewesen, als es zu einem Zusammenstoß mit einem Mercedes gekommen ist. Dieser ist gegen die Leitplanke geprallt.

Zu möglichen verletzten Personen, dem Unfallhergang oder Schäden an den Fahrzeugen ist derzeit nichts Konkretes bekannt. Weitere Informationen folgen.

gbf

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT