Poetry Slam im Wasserburger Jugendtreff Innsekt

Jugendtreff lädt zu "Slam auf Socken"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wer beim Poetry Slam dabei sein möchte, soll sich beim Jugendtreff Innsekt melden
  • schließen

Wasserburg – das Jugendzentrum Innsekt in Wasserburg veranstaltet Ende Mai einen Poetry Slam. Wer dabei sein mag, egal ob Zuhörer oder Mitmacher, sollte einiges beachten.

Der AWO-Jugendtreff Innsekt in Wasserburg organisiert am 31. Mai 2014 um 20 Uhr einen Poetry Slam.

Zum ersten Mal können sich im Jugendzentrum alle auf die Bühne schwingen, die sich ausdrücken wollen. Auch viele Zuhörer sind herzlich gern gesehen, heißt es von Ralph Hölting aus dem Jugendzentrum.

Der 1. Poetry Slam im „Innsekt“ trägt das Motto: „Ein Slam auf Socken“. 

Mitmachen und dabei sein beim 1. Poetry Slam im Innsekt

Ralph Hölting erklärt die Atmosphäre, die während dieser Veranstaltung angedacht ist: „Die Bühne, sowie der Zuschauerbereich werden mit Decken, Teppichen und Kissen ausgelegt. Darum sollten alle Anwesenden ihre Schuhe ausziehen und eventuell sogar ein Kissen mitbringen“.

Der Poetry Slam bietet neben viel Wort auch eine musikalische Unterhaltung.

Wer mitmachen möchte, sollte sich mit dem Jugendtreff Innsekt in Verbindung setzen. Für den Gewinner des Wettbewerbs gibt es einen Preis.

Allen Zuschauern sei gesagt, dass der „Pseudoeintritt“ 1 Euro beträgt.

Die Verantwortlichen des Jugendtreffs freuen sich auf viel Teilnehmer und noch mehr Publikum. Anmeldungen unter jana.steffinger@gmx.de oder direkt im Innsekt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser