Garde-Nachwuchs bestens gerüstet

Tanzstrolche und Teenies fit für Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die neue Saison wird vorbereitet, auch bei den Tanzstrolchen, dem "Gardenachwuchs" aus Wasserburg

Wasserburg - Es könnte eigentlich schon losgehen, die Vorfreude auf die Faschingssaison ist bereits riesig bei den Tanzstrolchen und Teenies der Stadtgarde Wasserburg. Das Sportcamp tat Wunder. 

Nach einem anstrengenden, jedoch erfolgreichen Wochenende im Sportcamp Inzell sind die Tanzstrolche- und Teenies bereit für den kommenden Fasching.

23 Kinder von 5-16 Jahren dürfen im Fasching ihr 10jähriges Bestehen feiern.

Mit themengerechten Choreographien werden sie in und um Wasserburg mit rund 30 Auftritten zu sehen sein. Einen kleinen Ausschnitt aus dem Programm 2015 zeigt der Nachwuchs der Stadtgarde bereits am Samstag, den 15. November 2014 vor dem Rathaus in Wasserburg. Dort wird - wie bereits im letzten Jahr - offiziell der Fasching eingeläutet.

Trainiert wird die Truppe für den kommenden Fasching von Präsidentin Michaela Riedl, Irmi Frank, Rosi Kroner und Juliane Mangstl.

Bei Buchungsfragen: micha.riedl@stadtgarde-wasserburg.de oder unter 08071/5264423

Pressemitteilung Stadtgarde Wasserburg / Regina Mittermair

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser