Beeindruckende Klänge am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Das war echter Klang: Beim Konzert der Realhörner am Sonntagabend an der Innbühne in Wasserburg gab es ein echtes Feuerwerk an perfektem Klang zu hören.

Die Realhörner des Eggenfeldener Tonkünstlers Andreas Plodek sind echte Unikate - und diese Einzigartigkeit beeindruckte am Sonntag auch das Publikum in den 100 Liegestühlen am Innufer. Im Rahmen der 1. Wasserburger Nächte war dies einmal mehr ein außergewöhnliches Projekt. Untermalt wurden die beeindruckenden Klänge von Beleuchtungseffekten durch das Team von Wasserburg leuchtet.

Konzert der Realhörner

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser