Kilian ist Baby Nummer 500

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Stationsärztin Yume Hanusch (li) und Hebamme Marion Schmid (re) freuten sich mit den Eltern über den kleinen Kilian.

Wasserburg - Stolz halten die glücklichen Eltern den neugeborenen Kilian im Arm. Er gilt als 500. Baby in diesem Jahr, das in der RoMed Klinik zur Welt kam.

Fast auf den Tag genau wie letztes Jahr, war es am 31.10.2013 um 18.30 Uhr in der RoMed Klinik Wasserburg soweit: das 500ste Baby erblickte mit Hilfe von Stationsärztin Yume Hanusch und Chefarzt Dr. med. Martin Heindl, sowie Hebamme Marion das Licht der Welt. Der kleine Kilian ist 55 cm „groß“ und 3245 g „schwer“ und das erste Kind von Sieglinde Huber und Andreas Gropp aus St. Wolfgang.

Baby und Mama geht's gut

Mutter und Kind sind wohlauf. „Die Geburt war ein einschneidendes Erlebnis“, erklärten die Eltern übereinstimmend „und wir möchten uns bei dem gesamten Team ganz herzlich für die Fürsorge bedanken“.

Pressemeldung RoMed Klinik Wasserburg / Regina Mittermair

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser