Endspurt Richtung freie Fahrt

+
Fußgänger sind gerade schneller als die Autos
  • schließen

Wasserburg - Fleißig wird an den letzten Arbeiten rund um die Baustelle im Bereich des aufgehobenen Kreuzungswinkel zwischen Staatsstraße und Bundesstraße gewerkelt.

Die aufgestellte Ampel bringt kurzzeitig den Verkehrsfluss zum Stehen. Fußgänger haben gut lachen, wenn gerade für die Autofahrer nichts mehr geht, sie selbst aber entspannt und dennoch schneller über das Gelände schreiten.

Wie von der zuständigen Baufirma bestätigt wurde, wird bereits noch im Laufe des Tages die Ampelanlage wieder entfernt. Dann dürften alle Aufgaben der Fertigstellung erledigt worden sein.

Die Planungen des Straßenbauamtes Rosenheim, Ende November ein Ende der Bauarbeiten sicher zu stellen, werden zielgenau erreicht.

Für das große Verständnis der Verkehrsteilnehmer während der vergangenen Monate wird schon jetzt besonderer Dank ausgesprochen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser