Ansprechpartner für junge Leute

Wasserburger Jugendtreff Innsekt unterstützt gegen Lagerkoller im Lockdown

Jugendtreff Innsekt
+
Ansprechpartner findest du im Jugendtreff Innsekt.

Wasserburg - Du bist zwischen 12 und 26 Jahre alt und brauchst Unterstützung? Melde dich gerne bei uns. Wir haben ein offenes Ohr für deine Probleme (auch für die kleinen Problemchen des Lebens).

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Wir helfen dir bei Fragen rund ums Homeschooling oder geben dir Tipps gegen die Langeweile. Ganz egal ob du uns oder das Innsekt schon kennst oder nicht, wir helfen dir gerne weiter. Schau doch mal auf unserem Instagram Account vorbei, um einen Eindruck von uns zu bekommen. Es freuen sich auf dich: Lena, Tanja und Jana.

Du erreichst uns über:
Email: innsekt.wasserburg@awo-rosenheim.de
Instagram: innsekt.wasserburg
Facebook: AWO Jugendtreff Innsekt
What’s App: 0151 67335347
Telefon: 0151 67335347

Pressemeldung des Jugendtreff Innsekt

Kommentare